Leipziger Bildungsfest

GERne Kinder! GERne Bildung! GERne Leipzig!

Leipzig Plus: Denk ich an Leipzig…

fällt mir ein, dass es die Stadt der kurzen Wege ist, dass die LeipzigerInnen ihr Leipzig liebevoll L.E. nennen, dass Leipzig viel Kindertagesstätten, Vereine und Spielplätze hat, dass sich Leipzig als zweites strategisches Kommunalziel Familienfreundlichkeit auf die Fahne geschrieben hat und das Leipzig meine Heimatstadt ist.

Und was fällt ihnen dazu ein?

Ob groß, klein, jung oder alt – alle sind gefragt, mitzumachen und die Aktionen zu nennen, die für sie Leipzig Plus ausmachen. Wie schon hier im Artikel „Leipzig las. Leipzig kam. jetzt spart Leipzig! – und wie?“ beschrieben, wollen wir berichten und mit ihnen gemeinsam gerne Leipzig leben.

Auf Ideen, Vorschläge und Meinungen freuen wir uns unter info@leipziger-bildungsfest.de – außerdem werden aus allen Aktionen 5 ausgewählt und beim 5. Leipziger Bildungsfest innerhalb des 4 stündigen Bühnenprogramms vorgestellt. Natürlich werden die Ideengeber informiert und sind herzlich eingeladen.

Kommentare sind geschlossen.